W I R   Ü B E R   U N S

Immer aktuell:

Angebote 15,6" Notebooks


Angebote 17,3" Notebooks
 

Angebot 2-in-1 Netbooks


Angebote PCs


Angebote Tablets


Angebote Drucker, Monitore und Zubehör

Gerne weitere Angebote auf Anfrage!

Tel.: 08684-969 99 88
E-Mail: office@systemhaus-seidel.de

Gründung
Im Jahr 2004 wurde das IT-Systemhaus Seidel in Fridolfing gegründet. Seit der Gründung wurden unsere Büro- und Lagerräume im Untergeschoss unseres Wohnhauses stetig erweitert, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden.

Qualifikation
Permanente Fortbildung und Weiterentwicklung ist eine der wesentlichsten Stützen im IT-Sektor, die bisher nicht unwesentlich zum Erfolg des Unternehmens und zur Zufriedenheit unserer Kunden geführt hat.
Das Systemhaus Seidel ist zertifizierter Servicepartner der Wortmann AG, einem deutschen Hersteller von PC-Systemen, Goldpartner des Virenschutzherstellers ESET und im Jahr 2013 erneut zum AVM Competence-Center ausgezeichnet worden.
Außerdem zählt Robert Seidel, der Firmeninhaber, zu den zertifizierten Microsoft Professionals.

Ausbildung
Das Systemhaus Seidel ist seit 2006 Ausbildungsstätte für IT-Systemelektroniker und IT-Systemadministratoren Fachrichtung Systemintegration. Die Ausbildung in einem Einzelunternehmen verlangt von den Auszubildenden ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und persönlichem Engagement. Jedem Einzelnen wird dadurch aber auch ermöglicht seine Selbständigkeit Stück für Stück auszubauen und sein eigenes Verantwortungsbewusstsein zu stärken.

 

  ©2013 Systemhaus Seidel